Zahlen werden konsumentenfreundlich … [Custom-Designed Information]

Rechnungen, Formulare und komplexe Zusammenhänge oder Zahlenwerke können für die Konsumenten schnell unverständlich werden. Unverständliche Rechtstexte verderben den Spass am Lesen, der Kunde und die Kundin werden rasch unzufrieden.

Customer Related Design ist unsere zuverlässige Lösung:

Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren mit diesen Problemen und der Kernfrage: „wie gestaltet man komplexe und vielfältige zahlenorientierte technische oder juristische Zusammenhänge „menschengerecht“ und auch Image- und Marketinggerecht.
Umfangreiche Erfahrung und Wissen zu Informationsvermittlung, Design und Wording haben wir in zahlreichen Projekten angearbeitet: Best Practice für gutes Unternehmensimage und Marketingaspekte dort wo man sie nicht vermuten würde …
Das Rechnungsdisign von mobilkom/A1, e-Control und einigen Energie-Unternehmen haben wir ebenso gestaltet wie Formularwesen unterschiedlicher Unternehmen und Polizzen für Versicherungen oder Formulare und Korrespondenzdesign.

Kommentare sind geschlossen.